Schützenverein St. Georg Westereiden e.V.

Kaiserpaare

Amtierendes Kaiserpaar:  Heinz und Martina Gottbarth

Das letzte Kaiserschießen fand anlässlich des 150-jährigen Vereinsjubiläums 2009 statt. Unter 34 ehemaligen Regenten konnte sich der erste Vorsitzende Heinz Gottbrath behaupten und trat in die Fußstapfen von Fritz Pieper.

Zeitungsartikel, Der Patriot

Kaiserpaar 1984 – 2009: Fritz und Elisabeth Pieper

Das erste Kaiserschießen fand anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums 1984 statt. Unter 28 ehemaligen Regenten konnte sich der erste Vorsitzende Fritz Pieper behaupten und errang die Kaiserwürde. Ehemalige Königspaare begleiten das Kaiserpaar.

Hinten v.l.: Ferdinand Romstadt, Heinz Schmelter, Josef Holle, Josef Krane, Willi Pielsticker, Anton Witthaut, Friedrich Rogge, Hubert Mendelin, Franz Borgers

Vorne v.l.: Elisabeth Romstadt, Rita Schmelter, Resi Holle, Annelie Krane, Kaiserpaar Elisabeth und Fritz Pieper, Bärbel Rogge, Resi Mendelin, Cornelia Borgers

Zeitungsartikel, Der Patriot